BAD ERLACH

NiedrigenergieHäuser Von MFH Massiv Fertighaus in Niederösterreich

In 2822 Bad Erlach haben wir Niedrigenergiehäuser in nachhaltiger Holz-Massivbauweise in den verschiedensten Größen errichtet. Fertigstellungszeitpunkt war Spätherbst 2017. Eingebaut wurde eine Wärmepumpe mit Fußbodenheizung. 

Übersicht

Wo: 2822 Bad Erlach


Fertigstellung: Spätherbst 2017


Wir errichten Niedrigenergiehäuser in nachhaltiger Holz-Massivbauweise in unterschiedlichen Größen in Bad Erlach.


In diesem Projekt sind bereits alle Wohneinheiten verkauft.

Projektbeschreibung

  • Massive Vollholz-Ökobauweise
  • Photovoltaikanlage optional
  • Wärmepumpe mit Fußbodenheizung
  • ÖKO-Fassade Holzfaserdämmung optional
  • Bauzeit 90-120 Tage

In 2822 Bad Erlach, am Schwarzen Weg, bieten wir 4 Niedrigenergiehäuser mit zugehörigem Grund.

Ganz in der Nähe befinden sich BILLA und SPAR, Schule, Kindergarten, Bahnhof und eine Apotheke. Bad Erlach ist ebenso ideal zum Pendeln; die Züge verkehren halbstündlich bis stündlich und haben nach Wiener Neustadt eine Fahrzeit von 9 Minuten. Dort gibt es sofort eine zeitlich abgestimmte Schnellverbindung weiter nach Wien. Bis zur Autobahnauffahrt Wiener Neustadt Süd sind es darüber hinaus nur 6 km. Die Therme Linsberg Asia liegt nur wenige Autominuten vom Grundstück entfernt. Der geplante Golfplatz an der Grenze Föhrenau – Lanzenkirchen – Bad Erlach ist ebenso ganz in der Nähe.